Schönes Familienhaus nähe Wels

Objekt anfragen:


Name:
Tel:
Email:
Nachricht:

Überblick

Bundesland: Oberösterreich
Bezirk: Wels-Land
Ort: Wallern
Verfügbar ab: ab sofort
Baujahr: 1994
Wohnfläche ca.: 185
Grundfläche ca.: 1145 m²
Balkon/Loggia Fl. ca.: 3 m²
Terassenfläche ca.: 25 m²
Abstellraum: ja
Einbaukueche: ja
Garage: ja
Parkplatz: ja
Heizung: Fussboden
Heizwärmebedarf: 114 kWH/m²/Jahr
fGEE: 1,42
Preis: 468.000,-
Provision: 3% des KP zzgl. Ust

Wohnen am Lande!

Das schöne Haus befindet sich an der Gemeindegrenze von Wallern, angrenzend zur Gemeinde Krenglbach und bietet genügend Platz.

Das Haus wurde 1994 errichtet, die Ausrichtung ist nach SW. Eine sehr große Doppelgarage ca. 50 m² mit Seitensektionaltor, dahinter noch ein großer Lagerraum, für Garten-Freizeitgeräte oder zum Überwintern für die Grünpflanzen.

Raumaufteilung:
Großzügiger Eingangsbereich nach oben hin offen (Galerie), Zugang zur Küche mit Einbauküche, Esszimmer mit runden Esszimmerverbau, Wohnzimmer mit offen Kamin und Ausgang über die ca. 25 m² große Terrasse in den Garten.
Weiters vom Eingangsbereich aus zu erreichen sind, kleine Speis, WC extra, daneben das großzügige Badezimmer mit Wanne und Dusche, 1 Schlafzimmer, 1 Kinderzimmer.
Das 1. OG ist über eine Wendeltreppe erreichbar, im OG. befinden sich neben der offenen Galerie, welche auch die Möglichkeit bietet weitere Zimmer auszubauen. Weiters noch zwei weitere Zimmern, sowie ein noch ausbaufähiger Raum mit Zugang auf dem Balkon.

Nach Wels ca. 5 km, Bad Schallerbach ca. 4 km.
Das Haus ist nicht unterkellert.

Heizung: Gastank im Garten, beheizt wird mit eigener Therme und Fußbodenheizung.
Ein kleines Biotop findet auch seinen Platz im Garten.

Energieausweis-Kennzahlen:
Heizwärmebedarf (HWB): 114,0 kWh/(m²)
fGEE: 1,42

KP: 468.000,- Euro
Provision: 3% des KP zzgl. Ust.

Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer nur Anfragen mit vollständiger Angabe der Anschrift und Telefonnummer bearbeiten können. Explizit weisen wir daraufhin, dass alle Angaben nach bestem Wissen erstellt wurden. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Für Auskünfte und Angaben die uns von Seiten der Eigentümer und Dritten zur Verfügung gestellt wurden, können wir keine Haftung übernehmen. Unverbindliches, freibleibendes Angebot. Besichtigungen und Beratungen erfolgen kostenlos, lediglich im Falle einer erfolgreichen Vermittlungstätigkeit ist die gesetzliche Provision zur Zahlung fällig.