Großes Haus mit super Aussicht VERKAUFT

Objekt anfragen:


Name:
Tel:
Email:
Nachricht:

Überblick

Bundesland: Oberösterreich
Bezirk: Eferding
Ort: St. Marienkirchen a.d. Polsenz
Verfügbar ab: ca. ab September 2019
Baujahr: 1987
Wohnfläche ca.: 200
Nutzfläche ca.: 290 m²
Grundfläche ca.: 999 m²
Terassenfläche ca.: 40 m²
Abstellraum: ja
Garage: ja
Keller: ja
Heizwärmebedarf: 116,8 kWH/m²/Jahr
fGEE: 1,60
Preis: VERKAUFT
Provision: 3% des KP zzgl. Ust

Wohnen mit Blick ins Grüne!

Das große Familienhaus liegt oberhalb von St. Marienkirchen, Weberberg 44, an einen Nordhang und somit nicht nur sehr sonnig sondern auch sehr ruhig sowie einen wunderschöner Ausblick.
Über einen kleinen Vorgarten gelangt man in das Innere des Hauses, Vorraum, sowie in weitere Folge dann in die Küche auch diese hat eine kleine Terrasse, Esszimmer mit neuen Pelletsofen sowie über eine Holztreppe in das sehr gemütliche tiefergelegte Wohnzimmer mit Kachelofen sowie mit Ausgang auf die ca. 40 m² überdachte Terrasse, über einen Abgang kommt man in den Garten.
Weiters befinden sich auch auf der gleichen Etage noch ein Schlafzimmer und ein Kinderzimmer sowie das Badezimmer mit Wanne und Dusche, sowie eine extra Toilette.
Auf der Hanglage des Hauses ist das Kellergeschoss im Garten das Erdgeschoss, hier gibt es noch weitere 2 Kinderzimmer, ein Bauernstube, ein Zimmer das derzeitig als Wasch-Bügelzimmer genutzt wird, 1 Badezimmer mit Dusche und WC, sowie noch 4 weitere Räume. Weiters befindet sich unter der Terrasse noch ein klein Werkstatt, sowie 2 Holzschuppen und ein Kinderhäuschen mit Rutsche im Garten.
Eine Garage sowie ein Doppelcarport davor sind vorhanden.
Heizung: Kachelofen, Pelletieren, Nachtspeicherofen

Grundfläche: 999 m²
VERKAUFT
Provision: 3 % des KP zzgl. Ust.

Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer nur Anfragen mit vollständiger Angabe der Anschrift und Telefonnummer bearbeiten können.

Explizit weisen wir daraufhin, dass alle Angaben nach bestem Wissen erstellt wurden. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten.
Für Auskünfte und Angaben die uns von Seiten der Eigentümer und Dritten zur Verfügung gestellt wurden, können wir keine Haftung übernehmen.
Unverbindliches, freibleibendes Angebot. Besichtigungen und Beratungen erfolgen kostenlos, lediglich im Falle einer erfolgreichen Vermittlungstätigkeit ist die gesetzliche Provision zur Zahlung fällig.